Warum schreibt man eigentlich Gedichte ?                    

Weil man traurig ist ?

      Weil man glücklich ist ?

            Weil man verliebt ist ?

                  Weil man jemanden verlohren hat ?

                        Weil man etwas mitteilen möchte ?

                   Weil man auch ein großer Dichter sein möchte ?

            Weil es einfach nur Spaß macht ?

       Weil man seine Stimmung ausdrücken möchte ?

Ganz einfach, weil es einfach überhaupt keinen Grund gibt sie zu schreiben und man somit frei von allen Zwängen ist!!!

Es ist einfach schön, sie zu schreiben, zu lesen, zu träumen, durch sie mitteilen zu können, auch wenn sie nicht zwangsläufig immer die eigenen Gefühle wieder geben, so findet sich jedoch der Leser im einen oder anderen Vers wieder.

Vielleicht gefällt euch ja etwas von mir. Freue mich über eure Rückmeldung und Bemerkungen...