Hier trage ich schöne Links zusammen die ich gerne an dich weiter geben möchte. Hast auch du einen wo du sagst der passt, dann schicke mir diesen dich bitte kurz per Mail zu. Ich werde dann schaun ob ich ihn hier mit einsetzte.

Eine Reise um die Welt? Dann besuch doch doch einmal den: 

Urlaub? Wenn du einen schönen familienfreundlichen Campingplatz suchst:  

Du kochst gerne?...ob mit oder ohne Thermomix, dann besuche doch einmal diese Seite:    

Schöne und sehr wahre Sprüche stammen von den Indianern:

.

Wichtiger Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Querverweises / Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, Banner und Hinweise dieser privaten Informationsseite gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den gesamten Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage, inklusive aller Folgeseiten.