Hier findest du eine Auswahl von ecards die ich selber erstellt habe. Sicher gibt es profesionelle ecards mit Animationen und Co, jedoch denke ich, sind meine Karten auf Ihre Art auch besonders. Die Bilder und Texte stammen zu 100% von mir. Deshalb wird es auch hier überschaubar bleiben. Aber wenn du einmal eine besondere Karte haben möchtest, scheue dich nicht zu fragen, denn vielleicht kann ich ja DEINE ecard einmal erstellen...

Schau einfach durch unter:  >> Poesie

                                                  >> Natur

                                                       >> Liebe / Freunde

                                                            >> Trauer

                                                                 >> Kochen und rund um den TM

Vielleicht magst du ja die eine oder ander Karte versenden. Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich wenn sie dir gefallen. Wenn du einmal eine Anregung hast für eine Karte dann schick mir doch einfach eine Mail oder schreibe es ins Gästebuch ein.

Ich bitte um Beachtung meines Copyright. Hinweis hierzu sind unter Impressum zu finden.